Konzert Kristberg im Montafon

Vor einer einmaligen Bergkulisse durften wir die Gäste im Panoramagasthof Kristberg bei perfektem Bergwetter musikalisch unterhalten.

Schon die Anreise war für einige von uns recht abenteuerlich, galt es doch, die 800 Höhenmeter von der Talstation Silbertal auf den Kristberg mit einer Kabinenseilbahn zu überwinden.

 

Mit unserem vielseitigen Programm kamen alle der zahlreich anwesenden Gäste nicht nur kulinarisch, sondern auch musikalisch auf ihre Kosten.

 

Der Bergwelt entsprechend putzten sich unsere Musikantinnen heraus und traten im feschen Dirndl auf. Sie brachten auch optisch Farbe ins Konzert.

Kurt und Solist Jörg

Für unseren Dirigenten, Kurt Boll, war das Konzert als echter Silbertaler eine besondere Herausforderung.

Dank der grossen Gastfreundschaft fühlten wir uns sehr schnell heimisch; dementsprechend verlief auch das Konzert.

Solist Heinz im Stück Heaven

Solist Heinz im Stück Heaven

Peter und Andreas vermochten als „lustige Brüder“ das Publikum ebenso für sich einzunehmen wie Heinz mit seinem Saxophon-Solo in „Heaven“.

Theresia und André

Theresia und André

Unsere Sängerinnen und unser Sänger mussten das alpine Flair auch verspürt haben, verzauberten Theresia, Heike und André die Zuhörerinnen und Zuhörer mit ihren Liedern.

Sie mögen sich, Evi und Jösy

Evi und Jösy

Genauso viel Spass wie das Musizieren machte die Fotositzung und das abschliessende Nachtessen, wo der heimische „Enzian“ so wenig fehlen durfte wie das gemütliche Zusammensitzen. (ab)

Impressionen: